UNIDO - focus on

 

 

Herausforderung

Die Kampagne soll ein Licht auf die Rolle junger, weiblicher Unternehmerinnern in nachhaltiger industrieller Entwicklung (ISID) werfen. 

Umsetzung

Durch die Social Media Kanäle wollen wir die Sensibilisierung und Erklärung der Aktivitäten von UNIDO und dessen Partnern aufweisen. Dies passiert durch einen starken Fokus auf Storytelling und Portrait Fotografie.

Ziel war es eine Plattform für Unternehmerinnen und Vorbilder zu kreieren und die Probleme der jungen Frauen sichtbar zu machen. Darüberhinaus zeigt die Kampagne die Unterstützung und den Beitrag den UNIDO und ihre Partner leisten.

Wir konzentrieren uns auf die persönlichen Erfolgsgeschichten der Frauen die von UNIDO unterstützt wurden. 

Für diese Kampagne managen wir 4 Social Media Kanäle und erstellen Inhalte für:

FacebookTwitterInstagramSteller

unido_imagesunido_images

Unser Hauptziel sind aber nicht die Zahlen sondern die Erzählung der Erfolgsgeschichten dieser Frauen die von UNIDO unterstützt werden.